Oft sah ich mit Wut zum Himmel und konnte kaum fassen, was da geschieht.

Ich konnte kaum glauben und aushalten, dass ich auf einer mir unbewussten Ebene dies alles als Mitschöpfer unserer irdischen Realität, als Teil eines Kollektivs, tatsächlich mit erschaffe und mit verantworte.

 

Ich erzählte vielen Menschen davon, in der Absicht sie aufzuwecken.

Ich beobachtete, dass ich damit viel Angst in ihr Bewusstsein förderte.

Dabei habe ich oft ihre Grenzen überschritten und mich danach schuldig gefühlt,

wissend, dass es eigentlich keine Schuld gibt.

 

Eines Tages im Sommer 2013, lag ich mit Freunden am Strand eines Badesees

betrachtete den Himmel, die Sonne und die "Wolkenkunstwerke". Ich fragte mich, was ich tun könne, außer Vergeben, Anerkennen was ist, Ho'oponopono und all dies zu "segnen". Ich ging in die Meditation, verband mich mit unseren Sternengeschwistern und fragte, ob wir gemeinsam wirken können, mit unserem menschlichen freien Willen und unserem ausdrücklichen Einverständnis - und mit ihrem höheren Bewusstsein, sowie ihren Technologien.

In diesem Moment kamen mir zahlreiche Ideen ins Bewusstsein, begleitet von Wärme im Herzen und einem gleichzeitigen Erscheinen eines kreisrunden Regenbogen um die Sonne herum. Er blieb für etwa eine halbe stunde wunderschön sichtbar, auch für meine Begleiter.

 

Im Heilkreis sprachen wir dann über die zalhreichen Möglichkeiten, die wir schon lange haben, unsere Sichtweise und Emotionen zu verändern, mit energetischen- und Heiltechniken die Informationen in Chemikalien, Wolken, Regen... zu verändern. Wir realisierten, dass wir gemeinsam mit Vielen, die Energie des gesammten Feldes verändern können. Und dabei können wir uns der Hilfe unserer geistigen Begleiter und unserer Sternengeschwister gewiss sein.

 

Dann realisierten wir die treibende Kraft, die immer wirkt, wenn es um Heilung oder Frieden geht, es ist die Liebe - immer! und so waren die Namen geboren:

Lovetrails  und Lovetrailnet  (danke Andrea)

 

Siegfried Elias

 

Weitere Seiten:

Heilbegleiter Siegfried Elias

 

www.siegfriedelias.jimdo.com
www.siegfriedelias.jimdo.com