Gabriele:

Lieber Siegfried,

hier meine Gedanken / Worte:

Lovetrails  wurden uns als Licht- Feld  in unser  Bewusstsein geschenkt, als wir uns über die Chemtrails und die nieder schwingenden Energien unterhielten. Und so nehme ich war, dass wir alle ein Geschenk aus der Dualität erhalten um dieses Feld mit der Liebe unseres Seins zu bereichern. Wenn ich am Himmel diese weißen Streifen sehe

 

dann sende ich aus dem Herzen meine Merkaba dorthin,

 

mit dem Gedanken  “Lovetrails“  und es ist als wenn mein Gedanke und mein Gefühl in ein Feld der Herzensschwingung geht, welches nur darauf wartet mit vielen Herzen sich zu potenzieren und es kann dann alles überlagern und wandeln und in einem stärkerem Maß als die nieder schwingenden Energien und Beeinflussungen zu uns und in den Kosmos sich verbreiten / fließen.

 

Es erreicht die Absender und Alle die, welche die Chemtrails / Lovetrails  entstehen lassen und Alle die bewusst und unbewußt daran beteiligt sind.

 

Lovetrails  erscheint mir neben dem starken Herzensgefühl auch als Bild mit vielen bunten Lichtkreisen.

Ich spüre eine Kraft und Freude die dieses Feld der Lovetrails  inne hat und wie sich diese Kraft mit all unseren Herzen potenzieren kann, wie wir es uns kaum vorstellen können.

Und: es möchten sich uns zeigen: unsere Möglichkeiten, unser Leben / Umfeld / Schwingung zu verändern und die Kraft des Miteinanders in unserer Herzensqualität und Kreativität.

Ich bin dabei, mit vollem Herzen und Freude, die sich ausbreitet sobald ich meine Herzenskraft hier hinein sende - in das Feld der Lovetrails .

 Ich freue mich so über die Möglichkeiten die uns zurzeit geschenkt werden.

 

Danke allen die hier diese Energie mit sich weiten lassen und bekannt machen. Danke Siegfried, das du es bekannt machst.

Gabriele Naaf, Köln

 

 

 

Du möchtest etwas beitragen?

Hier kannst Du Kontakt aufnehmen:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

www.siegfriedelias.jimdo.com
www.siegfriedelias.jimdo.com